Sonnenrot

Warum werden Menschen, aufgrund ihres Äußeren und ihrer zurückhaltenden Art, obwohl man sie erst ein paar Stunden kennt, direkt bewertet, ohne dass man sie erst einmal kennen lernt oder die nächste Begegnung abwartet. Und diese Menschen, die bewerten, beschreiben sich als offenherzig und direkt. Ja klar und dann wird hinter dem Rücken darüber geredet. Super klasse, echt typisch!!
Schade eigentlich.... naja. Gott sei Dank sind nicht alle so...

11.11.07 00:28

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Momo (14.11.07 10:00)
hmm aber wenn diese personen sagen der erste eindruck war zwar nicht gut aber mal schaun was der 2te macht und sich weiterhin mit der person treffen und ihn kennenlernen wollen...und ihren ersten eindruck mit dem 2en korrigieren finde ich es akzeptabel....allerdings würde ich den eindruck nicht als lästervorlage nutzen..das wiederum ist scheiße...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen