Sonnenrot

Draußen fliegen einem die Blätter um die Ohren, doch ich sitze hier drin, trinke meinen dampfenden Tee und lausche der Musik von Jack Johnson. Ausgeglichenheit überagt meine Gefühle und trotzdem fühle ich mich ein bisschen melancholisch. Müdigkeit breitet sich in mir aus, es waren zu wenige Stunden Schlaf letzte Nacht, aber egal das war es wert...

Heute war unsere Demo und es waren mehr Studenten da als erwartet. Die aus dem Fenster schauenden Landauer waren alle etwas verwirrt über die pfeifende, laute und mit Plakaten besetzte Menschenmenge. Naja ob sich die Studiensituation jetzt verbessert? Eher werden die Studiengebühren eingeführt. Durchgefroren und zugemummt kamen wir dann nach Hause. Eigentlich hätte ich jetzt Training aber meine Unlust motiviert. Hab schließlich morgen wieder die Chance meinen Körper auszulasten!

Du fehlst mir!

7.11.07 18:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen