Sonnenrot

Archiv

Draußen fliegen einem die Blätter um die Ohren, doch ich sitze hier drin, trinke meinen dampfenden Tee und lausche der Musik von Jack Johnson. Ausgeglichenheit überagt meine Gefühle und trotzdem fühle ich mich ein bisschen melancholisch. Müdigkeit breitet sich in mir aus, es waren zu wenige Stunden Schlaf letzte Nacht, aber egal das war es wert...

Heute war unsere Demo und es waren mehr Studenten da als erwartet. Die aus dem Fenster schauenden Landauer waren alle etwas verwirrt über die pfeifende, laute und mit Plakaten besetzte Menschenmenge. Naja ob sich die Studiensituation jetzt verbessert? Eher werden die Studiengebühren eingeführt. Durchgefroren und zugemummt kamen wir dann nach Hause. Eigentlich hätte ich jetzt Training aber meine Unlust motiviert. Hab schließlich morgen wieder die Chance meinen Körper auszulasten!

Du fehlst mir!

7.11.07 18:25, kommentieren

Warum werden Menschen, aufgrund ihres Äußeren und ihrer zurückhaltenden Art, obwohl man sie erst ein paar Stunden kennt, direkt bewertet, ohne dass man sie erst einmal kennen lernt oder die nächste Begegnung abwartet. Und diese Menschen, die bewerten, beschreiben sich als offenherzig und direkt. Ja klar und dann wird hinter dem Rücken darüber geredet. Super klasse, echt typisch!!
Schade eigentlich.... naja. Gott sei Dank sind nicht alle so...

1 Kommentar 11.11.07 00:28, kommentieren

Schenkt mir bitte einer mal eine Hand voll Motivation? Aaaah ich werd noch verrückt, ich hasse Botanik jetzt schon. Man muss einfach zuviel Arbeit in dieses Fach investieren grrrrrr....

11.11.07 12:33, kommentieren

Chaos in meinem Kopf!

2 Kommentare 13.11.07 21:27, kommentieren

Jucheee heute mittag hat es geschneit, richtige Schneeflocken!
Oh wie schöööön...

Vermiss dich

14.11.07 16:11, kommentieren