Sonnenrot

Archiv

so schnell kanns gehen

20 Grad Celsius, leere WG, Stille, zwitschernde Vögel, Sonnenstrahlen auf meinem Rücken, Telefonat mit Phil, ich bin fertig...

bis vor 20min ging es mir noch super, jetzt fühle ich mich alleine uns sehne mich nach ihm, das einzigste was mich in diesem Zimmer an ihn erinnert sind die Fotos und sein Duft im Kissen, ich hätte nicht gedacht dass es ihn so mitnimmt und dass er geweint hat kann ich immer noch nicht glauben. Aber wir schaffen das! In 9 Tagen bin ich wieder daheim, aber bis dahin werde ich die Zeit für mich nutzen und mich hier einleben. Irgendwie ist es ein ganz anderes Gefühl auf sich allein gestellt zu sein und Langeweile zu erfahren. Ich habe Angst, die Tränen kullern mir übers Gesicht, mein Bauch grummelt...

Ich weiß nicht, ob mir mein neues Leben gefällt...

1 Kommentar 9.4.07 19:30, kommentieren

Guten Morgen Landau!

Wow die Sonne scheint schon wieder...

Hatte gestern noch einen schönen Abend mit Ben und Maxim, beide sehr nett, jedoch ziehen beide aus, naja! Interessante Gespräche, Emmas Glück und Rotwein, danach konnte ich super schlafen. Dank den Jungs war mein Tag dann gestern doch noch gerettet!!

Jetzt werd ich mal für meine anstehende GP Klausur lernen, bäh...

Rike kommt heute, ich freu mich, experience LANDAU...

1 Kommentar 10.4.07 10:44, kommentieren

voila la cuisine

oh heute haben wir die küche auf vordermann gebracht, jetzt fehlt nur noch ne arbeitsplatte, mülleimer, und ein kl schränkchen oder regal. Morgen wird komplett geputzt nachdem bens kühlschrank draußen ist undmaxim sein fach geräumt hat... la cuisine wrid langsam gemütlich, wir haben sogar die Ikea Küchenhelfer mit kleinen Nägeln an die Wand gehängt...

Mein Zimmer ist noch nicht ganz ferrtig, die Deko fehlt, aber ich hab auch momentan nicht viel lust dazu!

Ich vermiss euch alle so sehr!

Aber Rike und Ben lenken mich gut ab...

Am Sonntag kommen Alexandra und Lisa, und dann fehlt nur noch eine/r

Good night

3 Kommentare 12.4.07 00:05, kommentieren

Heute gehts los...

Heute nachmittag beginnt mein Ersti-Wochenendem juhuu zum zweiten Mal Ersti, kaum zu glauben, aber wahr... Marisa, meine heute-eingezogene-Nachbarin wird mich begleiten, Gott se Dank schon mal zu zweit!!
Rike und Lisa sind schon zu ihrem Ersti-We, sie kommen erst morgen nachmittag wieder, d.h. ich bin heute Abend/Nacht alleine in der WG, denn Ben wohnt schon nebenan und fährt aber auch nach Hause (ich würd auch so gern). Naja Marisa wirds ja genauso gehen, wir werden uns heute abend sehrwahrschienlich gegenseitig ablenken...

Sonst ist es super hier, hatten sehr schöne sinnvill genutzt Tage! Man hat das Gefühl, man wäre im Uralub, hier sind an die 30 Grad und das im APRIL!! Du Schatz, wir machen im Sommer einfach hier Urlaub

Mein Zimmer sieht eigentlich richtig super aus, fehlt nur der Feinschliff!!

Ich vermisse euch alle so sehr...

13.4.07 12:23, kommentieren