Sonnenrot

Archiv

Sportlehrerin?

Morgen entscheidet sich, ob ich ab Oktober Sport auf Lehramt studieren werde... oh ich bin ja sooo aufgeregt!!
Wenn ich die Prüfung schaffe, bin ich so gut wie angenommen, weil jetzt schon jemand mit einem NC von 2,6 eine Zusage in sport bekommen hat... also nur noch bestehen.... HILFE!!! Alle Übungen klappen hundertprozentig außer schwimmen ist halt kanpp. Ein bisschen Adrenalin und dann schaffe ich es unter den 5 min zu bleiben. Habe es ja schon zweimal geschafft!!
Phil kommt morgen mit und dann wird das schon klappen wenn er mir die Bahnenzeiten durchgibt...
ich wünschte es wäre schon rum und ich hätte die zusage...

4 Kommentare 3.9.06 19:56, kommentieren

Sportlehrein!!

Juhuu!!

Prüfung gestern in Landau super überstanden und jetzt brauche ich nur noch auf eine Zusage von Koblenz warten!
Bin Bestleistung geschwommen, was Adrenalin alles so bewirken kann, ist ein super natürliches Doping... bin jetzt einfach superglücklich dass ich es geschafft habe.

Jetzt kann kommen was mag...

5.9.06 17:19, kommentieren

Guten Morgen!!

Schaue aus dem Fenster, strahlend bluaer Himmerl, und der Mond auf der rechten seite. er sieht aus wie eine runde Wolke...

Gestern habe ich mich mir Rebecca und Momo getroffen, war sehr amüsant. es war schön, Momo mal wieder zu sehen. sie scheint sehr glücklich mit ihrem jetzigen Leben zu sein, Aachen soll superschön sein, nette Leute und ein spottbillige Wohnung... was will man da mehr?

Gestern abend mich mit Mama über meine Studiumssituation unterhalten. ich glaube, mittlerweile hat sich auch mein Papa damit abgefunden, dass ich nach Landau will. Vielleicht hat meine Überzeugung, das halbe Jahr in Ko ist nicht umsonst, gewirkt.. ich bin mal gespannt, wie sich alles entwickelt, ein bisschen mulmig ist mir schon zumute... naja!

Gestern mit Phil noch mal über alles so ein bisschen geredet. Ich glaube er hat eingesehen, dass er doch ein bisschen Schuld war an der letzten Zeit. Ich hoffe, er sieht ein dass er sich bei mir anders verhalten muss als bei anderen Menschen. ich habe ihm gesagt, was mich verletzt und dass mein "Stress" sich nicht immer auf unsere Beziehung auswirkt. ich hoffe die Situation bessert sich wieder. Der Abend war sehr schön mit ihm. Wir haben mit Christian, Tobi und Tobis neuer Flamme Ramona im Garten gesessen, war sehr amüsant. danach haben wir gekocht und er war so durcheinander, dass er die Nudeln in den Topf mit lauwarmen wasser gesteckt hat, dann Salz und Öl dran machen wollte. Aber ich habe ihn NICHT damit aufgezogen, ich habe es NICHT ins lächerliche gezogen, wie er es immer macht.... vielelicht versteht er irgendwann einmal, dass ich andere Absichten und meinungen hab... ich bin mal gespannt, sonst weiß ich nicht, wohin das führt...

11.9.06 08:47, kommentieren

man sollte studieren, vor man studiert...

Immer noch keine Nachricht von der Uni...

so langsam werde ich nervös! Warum melden die sich nicht, und lassen stattdessen mich auf heißen Kohlen sitzen. Zudem habe ich erfahren, dass es sein kann, dass ich eine Absage bekomme, weil ich so einen blöden Englischtest nicht gemacht habe aaahhhh was soll das? Können die ihre Leute nicht mal besser informieren. Ich höre wirklich nur schlechtes über diese scheiß Uni. Schon wieder eine Institution ohne Organisation, aber man gewöhnt sich ja dran...

so lange ist es auch nicht mehr, ich will endlich eine Antwort, ich werd noch verrückt...

4 Kommentare 13.9.06 15:57, kommentieren

Los gehts....

Gleich ist es soweit und die "Reise" an den schönen Bodensee beginnt Ziel ist die Stadt Konstanz...
ich hoffe, dass wir gut durchkommen und nicht in sämtlichen Staus stehen müssen. Ich glaube ich werde während der Fahrt schlafen, denn die Nacht war nicht so dolle .... und Jack Johnson hören!!

Dass die nacht nicht so dolle war, liegt sehrwahrscheinlich daran, dass ich mitten in der Nacht wach geworden bin und unbedingt wissen wollte wie "Das Parfüm" ausgeht. Das Ende des verwirrten Menschens Jean Baptiste Grenouille war schon sehr wiederlich, mal schaun wie der Film so wird...
Tja, kleine Katharina, den Film wirst du dir erst in einem Jahr anschauen können denn Filmstart war schon...

Ich bin mal gespannt, was das Wochenende unter anderem so bringt. Vielleicht klappt das mit Phil und mir wieder einigermaßen, er ist mir gestern jedenfalls sehr auf die Nerven gegangen... es ist so selbstverständlich das ich da bin und helfe, bei mir würde er das nicht tun. Ich bin einfach zu altruistisch, Mama schuld, sie hat mich zu einem soz. Wesen erzogen . Hoffe jedenfalls dass Phil es merkt, weil bis jetzt läuft er mit Scheukappen an dem problem vorbei.. weiß nicht wie lange ich das noch mitmachen soll... dabei liebe ich ihn doch, nur momentan weiß ich nicht was ich will. was soll ich denn machen?

So, jetzt mach ich mich mal zum Phil auf den Weg, denn die "Reise" beginnt...

Schade, kleine Katharina, dass du nicht dabei bist!! Wir hätten bestimmt viel Spaß gehabt!!

4 Kommentare 15.9.06 08:26, kommentieren