Sonnenrot

Archiv

Der kleine Phil erobert die Tower Bridge

so jetzt ist der kleine Phil in London...

Naja am Dienstag kommt er ja schon wieder. Darauf freue ich mich jetzt schon wie ein Keks. Ich glaube, das könnte daran liegen, dass ich in letzter Zeit ihn wenig gesehen habe. Zwar wird das in den Ferien auch etwas schwierig, weil ich fürs Abi lernen muss, aber das wird schon klappen. Bin aufjedenfall froh, wenn er wieder da ist!!

Ich wäre jetzt auch gerne in England, dann könnte ich London erkunden, besonders die vielen schönen Parks und unzähligen Sehenswürdigkeiten. Das wär toll: Eine Decke, ein großes Picknick, viel Sonne und sich dann mitten in den Park legen. Nicht an die Schule und das bevorstehende Abi denken...

Aus der Wunsch, zurück zur Realität...

Heute habe ich alle 3 Lk Mappen sortiert, gaaaaanz schön viel, was ich da alles lernen muss!! naja ich pack das Schon, MOTIVATION!!! Aaaahhhhhh....
Am 17. mai gehts los und dann hab ich 5 wochen frei bis zum mündlichen.... Juhuuuuu....

1 Kommentar 7.4.06 19:39, kommentieren

Guten Abend!!!

Kam gerade vom arbeiten, es waren mal wieder nur beklopptte Menschen in der Stadt, oh wei oh wei.. das sollte man wirklich keinem erzählen, aber ich habe es überstanden.. morgen verkaufsoffener Sonntag... und danach mit Teresa und Camilla in die Stadt!!

Geh jetzt mal was essen, habe mega Hunger...

8.4.06 20:58, kommentieren

Frohe Ostern!

habe eine Klapperhasen bekommen... der ist viel zu schade zum essen, aber ich werde ihn trotzdem vernichten bestimmt sehr sehr lecker...

mama hat leckere muffins aus Schoko-Sprudelteig gebacken
mmmmhhh, die sind lecker, da wird jeder neidisch sein!!

heute abend gibt es noch lecker abendessen, da bin ich ja mal gespannt, was mama wieder zaubert!!

War heute schon ganz fleißif und habe mich mit der Pädagogik im Kulturvergleich beschäftigt. Morgen in einem Monat schreibe ich meine erste Abiarbeit, oh Gott! Aber das klappt schon, bin ja gut dabei...

16.4.06 16:51, kommentieren